Sony Ericsson Xperia X10 Android 2.1 Update im dritten Quartal!

Sony Ericsson hat bekannt gegeben dass das Update auf Android 2.1 für das Sony Ericsson Xperia X10 vom Ende des Jahres auf das dritte Quartal vorgezogen wurde. Nicht nur das eigentliche System wird aktualisiert sonder auch die SE eigene Oberfläche welche über dem Android-System liegt. Neben einer Anzahl von neuen Funktion soll die Oberfläche vor allem schneller sein, das ist auch dringend nötig. Das Update erscheint auch für die Geräte wie dem X10 Mini und dem X8.

Mit dem Update könnten alle negativen Punkte behoben werden, welche ich ich im Kurztest des X10 bemängelt habe. Denn das X10 gehört zweifelsohne zur Elite derzeitiger Smartphones.

 

Quelle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!