Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia X10 erhält Android 2.1 Update ab Ende September!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs vom britischen Team Sony Ericsson haben gestern per Twitter bekanntgegeben, dass das Sony Ericsson Xperia X10 endlich sein Update auf Android 2.1 erhält. Damit kommt das Update sogar noch vor dem angekündigten vierten Quartal diesen Jahres. Wann genau das Update in welchen Ländern kommt, ist bisher unbekannt. Wir gehen aber von einem gleichzeitigen Release in Großteilen Europas aus. Es ist zwar nicht Froyo, dennoch ist der Sprung von Android 1.6 hinzu 2.1 ein großer, für alle Xperia X10 Nutzer.

image

Sony Ericsson X10

[QUELLE]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.