Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia X8 Android 2.1 Update im Roll Out

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch das Xperia X8 bekommt nachdem X10 jetzt endlich das Update auf Android 2.1 (Eclair). Jetzt kann man sich natürlich auch hier wieder beschweren das es sich nicht um Froyo handelt aber bei einem Smartphone für unter 200€ sehe ich das nicht ganz so eng als wie bei einem Gerät an der 500€ Grenze. Wie dem auch sei, das Update komm über den Sony Ericsson Update Service wobei das Gerät dabei komplett zurückgesetzt wird. Das bedeutet Daten sichern, die SD Karte bleibt unberührt.

-> Sony Ericsson X8 bei Amazon
-> Sony Ericsson X8 bei TopHandy

[QUELLE: mobiFlip]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Erhard

    22. November 2010 at 19:56

    Netter Blog, gefaellt mir super. Auch schoene Themen.

  2. Herrlich

    23. November 2010 at 14:13

    Ich finde auch das es ein netter Blog ist, gefällt mir auch super. Leider ist es aber eine Falschmeldung.

  3. Thomm

    27. November 2010 at 21:32

    Keine Falschmeldung, es sei denn, SE selbst postet falsch auf der offiellen Page! Guckt doch einfach mal drauf, gleich auf der ersten Seite riesengroß! Also nur noch warten, bis die eigene Seriennummer dran ist, man eine Nachricht bekommt und dann ab an den PC.

    • dennyfischer

      27. November 2010 at 21:46

      Eben, würde es nicht schreiben wenn es dafür keine guten Quellen gibt ;)…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt