Sony Honami: Kamera mit G-Lens und 1/2,3″ Sensor bestätigt

White-Honami_3-640x853-405x540

Noch werden ein paar Tage bis zur Präsentation des Sony Honami vergehen, doch das Kamera-Smartphone ist eigentlich schon bis in jedes Detail bekannt. Es gibt schon gar keine Infos mehr, bis auf Preis und Verfügbarkeit, die uns der Hersteller dann am 04. September noch erzählen kann. Denn jetzt zeigt ein brandneues Bild nicht nur das Honami in Weiß, sondern auch mit Großaufnahme die rückseitige Kamera.

Diese wird dadurch letztlich bestätigt mit einer neuen G-Lens ausgestattet zu sein und auf einen 1/2,3″ Bildsensor setzen zu können. Im Vergleich zum Bildsensor des Nokia Lumia 1020 mit 1/1,5″ muss sich das Honami also verstecken und backt kleinere Brötchen, doch dann kommen ja wohl bekannterweise die neuen Wechselobjektive zum Einsatz, die man auf die Sony-Smartphones aufstecken können wird.

Das gesamte Konzept wird auf jeden Fall interessant und wir sind gespannt welches sich letztlich durchsetzen wird. Bereits am Markt bzw. vorgestellt wurden ja das Galaxy S4 Zoom und das Lumia 1020.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Androidcommunity, Xperia blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!