Sony: Ice Cream Sandwich-Update für Tablet S und Tablet P kommt bald

Sony Tablet P

Sony Tablet P

Während sich Sony Ericsson, die Mobilfunksparte von Sony, sich derzeit unendlich mit Ruhm in ihrer Update-Politik bekleckert, hatte das Mutter-Unternehmen bisher noch nichts bzgl. Ice Cream Sandwich und den eigenen Tablets erwähnt. Doch auch dies ist nun Geschichte, da ein Sony-Mitarbeiter sich im eigenen Support-Forum dazu geäußert hat, wann die beiden Tablets Tablet S und Tablet P das Update auf Android 4.0 erhalten werden.

[aartikel]B005PZT8V2:right[/aartikel]Zwar gibt man keinen genauen Zeitraum an, spricht aber von „bald“ und daher tippe ich hier ebenfalls auf das Ende des ersten Quartals. Länger wird man sich sicherlich nicht Zeit lassen, da man auch bei den Tablets noch ein wenig um Marktanteile kämpfen muss und daher nicht für Enttäuschung sorgen sollte. [via/via]

Update auf Android 4.0 in Arbeit

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren. Erst kürzlich veröffentlichten  wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!