Folge uns

Allgemein

Sony IFA Event ab 16 Uhr live mitverfolgen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony-logo-new

sony-logo-new

Schon ein paar Stunden vor Samsung wird Sony ab 16 Uhr in Berlin neue Geräte enthüllen. Die Japaner konnten daraus allerdings absolut keine Geheimnisse machen, denn das Xperia Z1 ist bis ins Detail bekannt und bei den Wechselobjektiven für Smartphones warten wir nur noch auf offizielle Preise und Infos zur Verfügbarkeit.

Vielleicht aber kommt doch noch eine kleine Überraschung, welche uns bisher verborgen blieb. Deshalb wollen auch wir ab 16 Uhr das Event live im Videostream mitverfolgen, während Daniel beim Event vor Ort ist.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(via Sony Mobile Blog)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. x200

    4. September 2013 at 15:50

    Eine Mini-Überraschung, ja, das wär’s was.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt