Sony: Mitte Dezember verrät man, wann die Jelly Bean-Updates kommen

Sony Xperia Jelly Bean

Sony Xperia Jelly Bean

Ich habe schon vorhin in einem Artikel gesagt, dass es bei Android inzwischen nicht mehr ganz so wichtig ist, immer die neuste Version zu haben, weil seit 4.0 (Ice Cream Sandwich) das Google-Betriebssystem wesentlich runder als zuvor läuft. Das ändert aber nichts daran, dass einige Funktionen neuerer Android-Versionen definitiv nice to have sind, wie etwa die erweiterten Benachrichtigungen in Jelly Bean. Und genau darum geht es auch einigen Nutzern von Sony Xperia-Smartphones, die ab Mitte Dezember erfahren werden, wann ihr Gerät ein Update auf diese Android-Version bekommt.

Das hat Sony einem Twitter-Nutzer nun verraten, als der nach dem Update für sein Xperia S fragte. Das zeigt wieder recht eindeutig, dass Sony hier sehr offen und klar kommuniziert. Wir erwarten dann die Bekanntgabe der Update-Liste eventuell schon für die nächste Woche. Wenn die neusten Infos stimmen, dann bekommen restlos alle 201er Modelle das Update auf Jelly Bean, auch das Xperia U und Xperia Sola. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!