Folge uns

Android

Sony kündigt neues Xperia Z2 Ultra an

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-06-02 um 23.37.21

Sony scheint auf Twitter jetzt bereits ein neues Smartphone anzukündigen, welches dann eigentlich schon wieder fast ein Tablet ist. Warum? Schon das Xperia Z Ultra war mit 6,4″ alles andere als ein Smartphone und eigentlich auch schon kein Phablet mehr, beim neuen Xperia Z2 Ultra dürfte das wohl nicht viel anders werden. Mit der Ankündigung von „the next big thing“ dürfte Sony die Vermutung unterstreichen. Zu erwarten ist ein hochwertiges und sehr flaches Gehäuse, in welchem dann nur High-End-Hardware steckt.

Gibt es Interessenten unter euch für solch ein Gerät?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. danielXY

    3. Juni 2014 at 09:39

    Warum ist das Z Ultra kein Phablet mehr? Ist doch die gängige Grösse, Huawei Mate, Galaxy Mega, Z Ultra, alles eine Phablet-Klasse.

    ich hoffe auf ein gerät mit 8″, total egal wie sie das dann nennen. aber in der 8″-Klasse fehlt Sony ein Gerät und dem Markt fehlt da eine hochwertige Alternative zum Galaxy Tab pro 8.4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt