IFA 2011: Sony kündigt Xperia Arc S, Tablet S und Tablet P inklusive Preise für die nächsten Monate an

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Soeben läuft auf der IFA die offizielle Pressekonferenz von Sony und da gab es neue Informationen zu Tablets und Smartphones. Fangen wir mit den beiden Tablets an, welche bis dato als S1 und S2 bekannt waren und als Tablet S und P auf den Markt kommen werden. Jetzt wissen wir nun endlich auch, wann die beiden Geräte auf den Markt kommen werden und vor allem zu welchem Preis, das Tablet S wird es bereits ab Ende September für 479 Euro geben und das Tablet P kommt im November für heftige 599 Euro auf den Markt.

Doch auch zwischen beiden Tablets werden wir noch ein neues Gerät sehen, denn Sony hat heute das Xperia Arc S angekündigt. Das neue Smartphone kommt scheinbar nur mit leicht verbesserter Hardware, so wird der Prozessor 1,4GHz stark sein und es ist mit einem Reality-Display ausgestattet, welches auf der hauseigenen Mobile-Bravia-Engine basiert. Es wird im Oktober bzw. vierten Quartal erscheinen, zu einem Preis von 429 Euro.

[youtube leR373oKu_U]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!