Sony Lavender: Selfie-Smartphone auf weiteren Fotos

2015-05-25 12_25_34

Lavender soll ein neues Android-Smartphone von Sony heißen, welches vor wenigen Tagen erstmals im Netz aufgetaucht ist. Nun gibt es weitere Fotos von dem neuen Gerät, das ganz offensichtlich auf Selfies spezialisiert sein soll, denn die große Frontkamera fällt mehr als nur auf. Einen ähnlichen Versuch machte HTC vor einiger Zeit mit dem Desire EYE, das ebenfalls eine größere Frontkamera + Blitz besaß.

Ob dieses Selfie-Smartphone auch nach Deutschland kommen wird, müssen wir natürlich noch abwarten. Sony gehört auch zu den Herstellern, die gern diverse Geräte nur in einzelnen Märkten an den Start bringen. Mal abwarten, die Nachfrage nach Selfie-Smartphones schätze ich hierzulande aber eher niedriger ein. Wäre bei euch Interesse vorhanden?

2015-05-25 12_25_11

(via Nowhereelse GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!