Sony: Neues Selfie-Smartphone sieht aus wie eine Parfümflasche

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 09.23.38

Sony hat offenbar schon wieder ein neues Selfie-Smartphone auf Lager, welches diesmal aber deutlich aus der Masse heraussticht. Über dem Display gibt es nämlich eine schwenkbare Kamera, so wie es sie in den vergangenen Jahren schon öfter gegeben hat, nur eben ohne dieses extravagante Design.

So lässt die Glashaube mit der funkelnden Kamera im Inneren das Gerät insgesamt wie eine Parfümflasche aussehen, obwohl das Smartphone ganz ohne diesen Zusatz offenbar recht sexy wäre und zumindest von vorn auch ein wenig an die ersten Lumia-Geräte von Nokia erinnert.

Schon die ersten Produktfotos machen klar, an welche Zielgruppe dieses Gerät gerichtet ist. Mit einem Marktstart in Europa rechne ich daher nicht, denn in Asien sind die Selfie-Smartphones deutlich beliebter.

UPDATE: Das Teil könnte auch einfach nur eine Selfie-Kamera sein.

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 09.23.43

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 09.23.48

(via PhoneArena, digi-wo, g4g)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!