Sony: nur 2012er Xperia-Modelle bekommen Android 4.1

android-jelly-bean-statue-590x442

android-jelly-bean-statue-590x442Und auch bei dem Update auf die letzte Android-Version beweist Sony eindrucksvoll, wie man mit seiner Kundschaft umgehen muss. Man hat sich zwar viel Zeit gelassen, kommuniziert nun aber klar und deutlich, welche der eigenen angebotenen Smartphones ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) bekommen werden. Dabei müssen die Besitzer der letztjährigen Smartphones leider mit einer Enttäuschung auskommen, denn für das Xperia Arc S und Co. wird es kein weiteres offizielles Versionsupdate geben.

Dafür bekommen einige 2012er Geräte das Update, beginnen wird man mit dem Rollout Stück für Stück im Laufe des ersten Quartals. Freuen können sich die Besitzer der Geräte Xperia T, Xperia S, Xperia P, Xperia V, Xperia J, Xperia Ion und Xperia Go. Alle alten 2011er Modelle werden nach wie vor noch auf Android 4.0.4 aktualisiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!