Sony-Phablet „Togari“ ist größer als eine Baby-Katze

Wie kann man gut vergleichen, wann ein Phablet überhaupt ein Phablet ist? Richtig, man vergleicht die Größe des Gerätes mit der einer Baby-Katze. Und die Ausmaße sind enorm, wenn wir uns das Foto anschauen. Das bisher als Togari bekannte Smartphone in Übergröße von Sony wird höchstwahrscheinlich am 25. Juni enthüllt, denn dann gibt es ein Sony-Event und wir erwarten diesmal nicht weitere „normale“ Smartphones aus Japan, sondern einen Kracher, mehr oder weniger.  Mit einem 6,4 Zoll Display wird das Togari wahrscheinlich ausgestattet sein und schlägt damit die Brücke zwischen Smartphones und Tablets endgültig.

Die restliche Ausstattung wird wie das Display vom anderen Stern sein, das alles in einem wahrscheinlich enorm schlanken Gehäuse mit einer Tiefe von lediglich 6,5 Millimetern. Und wenn ich euch sage, dass als Prozessor wahrscheinlich ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommt, brauche ich die restliche Ausstattung nicht mehr zu mutmaßen, denn die wird ebenso allererste Sahne sein.

Am 25. Juni wird es soweit sein und Daniel ist dann möglicherweise auch bei einem Event vor Ort, um sich das Teil direkt live anzuschauen.

[asa]B00BNZNN8W[/asa]

(via Phone Arena, Esato)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!