Folge uns

Schnäppchen

Sony PlayStation 4 Slim kostet nur noch 199 Euro

Veröffentlicht

am

Noch auf der Suche nach einer aktuellen Konsole? Sonys PlayStation 4 Slim wird aktuell bei diversen Händlern für nur noch 199 Euro angeboten. Was will man denn zu diesem Angebot noch sagen, die neuere PlayStation 4 Slim gibt es aktuell zu einem wirklich starken Preis von nur noch 199 Euro, den nun auch Amazon als größter Online-Händler bietet. Wer schnell genug ist, hat die Konsole bereits Samstag an seinem TV und kann zocken.

Slim heißt in diesem Fall nicht abgespeckt, lediglich steckt die PlayStation 4-Hardware hier einem deutlich kleinerem Gehäuse, zudem konnte man auch den Stromverbrauch senken. Das niedrigere Gewicht dürfte wohl egal sein, wenn man nicht gerade auf einem wackeligen Baumhaus wohnt.

Angeboten wird der tolle Preis unter anderem bei Amazon*, der auch in Deutschland sehr erfolgreiche Händler reagiert damit auf die Preissenkung bei Media Markt*. Mit am Start ist die Konsole mit 500 GB Festplatte, die benötigten Kabel und natürlich auch ein Dual-Shock-Controller.

sony-playstation-4-slim-2

[via mobiFlip, MyDealz]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. hans

    14. Oktober 2016 at 20:16

    na das ist doch mal ein stolzer Preis find ich korrekt.
    leider kommt PS4 nich in Frage weil ich Forza Horizon 3 zocken muss

  2. Patrick Bäder

    15. Oktober 2016 at 19:56

    Da es ja nur ein Aktionspreis war habe ich sie mir mal beim MM auf Abholung bestellt zu dem Preis, aber ob ich sie kaufe muß ich mir noch überlegen. Hab erstens schon eine XBOX360 welche ich auch nicht unbedingt verkaufen will da meine Kids gerne Kinect spielen, aber zwei Konsolen müssen eigentlich auch nicht sein.

    Ich zocke darauf liebend gerne Forza wenn ich denn mal Zeit habe und das mit der Zeit ist auch der Grund warum ich mir nicht sicher bin die PS4 überhaupt zu kaufen. Habe einfach viel zu wenig Zeit um es zu nutzen. Auf der anderen Seite gibt es halt genau wie auf der XBOX ein paar Exclusiv Titel welche ich echt mal Lust hätte zu zocken…. :o

    Hmm. Schwierige Entscheidung. Vor allem zu dem Preis, arghhhh :o

  3. AyoTec

    16. Oktober 2016 at 22:25

    Als playstation Fan erster Stunde steigenden um auf Microsoft xbox um. Ps4 erkennt keine externen Festplatten wegen ntfs Format, unterstützt keine Abwärtskompatibilität, ist von der multimedia nicht so praktisch wie die xbox. Instabilen Network… Naja wenn man sich eben auf den Lorbeeren ausruhen tut ne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt