Sony präsentiert Lautsprecher und Anlagen für Google Cast Audio

Im Trubel etwas untergegangen war die Präsentation von Google Cast Audio, einer Chromecast*-Alternative für Audio-Inhalte. Dafür bedarf es aber wieder neue Hardware, die überhaupt darüber Inhalte empfangen kann. Sony hat auf der CES gleich diverse Lautsprecher und Soundanlagen präsentiert, die allesamt auch fähig sind per Google Cast Audio angesprochen zu werden. Mit zum neuen Sortiment gehören einfache Wirless Speaker, die natürlich allesamt auch AirPlay und ähnliche Protokolle verstehen. Diverse größere Receiver gibt es selbstverständlich auch, Sony hat eine ganze Armada präsentiert, die direkt bei Sony auf der Webseite eingesehen werden kann.

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!