Sony SmartBand Talk und SmartWatch 3 im Hands-on

Sony Smartband Talk und Smartwatch 3

Sony hat zur IFA zwei neue Wearables vorgestellt, die auf die Namen SmartWatch 3 und SmartBand Talk gehören. Beide Geräte sind eher einfach gehalten, die erste Android Wear-Smartwatch des japanischen Herstellers bleibt im typischen Look der vergangenen Jahre und orientiert sich nicht an der klassischen Armbanduhr. Das SmartBand Talk hat die Besonderheit ein E-Paper-Display zu besitzen, doch die Akkulaufzeit ist damit leider trotzdem nicht besonders lang und liegt wohl bei nur drei Tagen. Übrigens ist das Gehäuse verdächtig ähnlich der Gear Fit von Samsung, offenbar gibts da wohl denselben Lieferanten. Beide Geräte sind dennoch interessant und werden mit Sicherheit ihre Zielgruppe haben. Das SmartBand Talk wird übrigens 150 Euro kosten.

[embedvideo id=“fJ3QASJyuzM“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“9_znPDh4fmE“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!