Sony Smartwatch 3 mit festem Armband zeigt sich

Bildschirmfoto 2014-08-31 um 10.27.36

Sony wird eine neue Smartwatch in der kommenden Woche präsentieren, welche sich dann vor allem optisch von den bisherigen Generationen deutlich unterscheiden wird. Diesmal scheint das Armband festmontiert zu sein, sodass es nicht vom Nutzer einfach getauscht werden kann. Das Design der Uhr ist aber eher sportlich, weniger klassisch und auch bei diesem Modell nicht rund.

Die Präsentation gibt es wie oben erwähnt zur IFA in der nächsten Woche, da werden wir dann natürlich vor Ort sein und uns die Smartwatch 3 von Sony natürlich genauer ansehen.

Zu den technischen Daten gibt es bislang kaum Infos, das Display soll bei 1,68″ 320 x 320 Pixel auflösen und eine IP58-Zertifizierung sorgt für Schutz vor Wasser und Staub.

(via 9to5Google, Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!