Sony SmartWatch 3 mit GPS jetzt bei Amazon ab Lager verfügbar

Sony Smartwatch 3

Seit dem gestrigen Abend werden von Amazon die Geräte der Sony SmartWatch 3 rausgeschickt, denn die Android Wear-Uhr ist nun im Lager verfügbar. Obwohl das Design der Uhr nicht dem entspricht, auf was derzeit die Nutzer besonders scharf sind, bietet die SmartWatch 3 ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Verbaut ist in dieser Smartwatch nämlich ein GPS-Modul, sodass ihr hinterlegte Wegstrecken auch ganz ohne Smartphone recht genau messen könnt. Das bietet bislang noch keine andere Smartwatch mit Android Wear, denn keine der konkurrierenden Uhren hat ein eigenes GPS-Modul. Damit eignet sich die SmartWatch 3 besonders für Sportler, da das Gehäuse auch wasserdicht ist und sowieso ein eher sportliches Design aufweist.

Ihr bekommt die SmartWatch zu einem Preis von 228 Euro bei Amazon ab Lager, müsst euch aber zunächst auf das schwarze Modell beschränken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!