Sony Tablet S jetzt in Deutschland verfügbar

Sony Tablet S

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Auf der IFA hat Sony zwei neue Tablets vorgestellt, welche etwas eigen sind durch ihre Form bzw. durch ihr Gehäuse. Das „normalere“ Gerät von beiden, das Sony Tablet S, ist ab sofort in Deutschland verfügbar, zumindest ein Modell von diesem und das ist die Wifi-Only-Variante mit 32GB Speicher.

Bestellen lässt sich das Gerät nur im Sony eigenen Shop und da für derzeit dicke 579 Euro. Die etwas günstigere 16GB-Variante wird es noch im Laufe des Monats geben und die 16GB-Variante mit UMTS-Modul wird dann ab November erhältlich sein.

Wir konnten uns das Sony Tablet S bereits auf der IFA  in Berlin anschauen und haben hier unseren ersten Eindruck in Worte gefasst. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!