Sony Tablet S und Tablet P: Update auf Android 4.0 kommt im Frühjahr

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Wann das Update auf Android 4.0 für die aktuellen Smartphones ausgeliefert wird, hatte Sony (ehem. Sony Ericsson) bereits schon vor einiger Zeit bekannt gegeben. Ausgeliefert werden diese im Laufe des Frühjahrs, man gibt genauer hier die Monate März und April an. Auch für die beiden Tablets Sony Tablet S und Tablet P gab man an, dass die Updates jeweils „demnächst“ ausgeliefert werden.

Einen etwas genaueren Zeitraum hat der Hersteller nun auch endlich angegeben, auch hier werden die Rollouts jeweils im Frühjahr starten und damit zum gleichen Zeitpunkt wie bei den Smartphones. Beide Tablets liefen bereits mit Honeycomb einfach wahnsinnig fix und dürfte unter Ice Cream Sandwich weiterhin butterweich laufen, wenn nicht sogar noch ein Quäntchen besser.

Ob Sony mit Ice Cream Sandwich auch noch ein paar weitere neue Features in die Software integrieren wird, ist bis dato unbekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!