Folge uns

Allgemein

Sony und Samsung: die Pressekonferenzen nochmals anschauen (IFA 2012)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

IFA-2012-Logo_original

IFA-2012-Logo_originalSamsung und Sony machten gestern auf der IFA den Anfang und präsentierten jeweils zu einer eigenen Pressekonferenz bzw. zu einem kleinen Event ein paar neue Geräte. Sony kam mit insgesamt drei Smartphones und einem Tablet um die Ecke, bei Samsung hielt sich das etwas in Grenzen und wir bekamen lediglich ein Note sowie eine Kamera vorgestellt. Interessanter war sicherlich die PK von Samsung, zumindest empfinde ich das als Geek so, der immer Bock auf neue tolle Technik hat.

Wer aber gestern aus unerfindlichen Gründen gar keine Zeit hatte, sich aber nicht nur die Artikel zur IFA 2012 durchlesen möchte, sondern auch die beiden Events nochmals anschauen möchte, kann dies jetzt sehr gern tun. Gezeigt wurden auch einige neue Windows 8-Geräte. (via)

[youtube a4rMv-I9rFk] [youtube sE9EMU4T_-g] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt