Sony veröffentlicht neue Kamera-App für Xperia Z5-Serie

sony xperia z5 kamera

sony xperia z5 kamera

Sony aktualisiert in diesen Tagen die eigene Kamera-App, welche mit auf den neuen Smartphones der Xperia Z5-Serie ausgeliefert wird. Version 2.0.0 der Kamera-App trudelt in diesen Stunden ein und kann über die Sony eigene App „Whats new?“ aktualisiert werden. Die grafische Oberfläche hat man ein wenig verändert, um beispielsweise per Wischgeste schneller den Modus der Kamera zu ändern (Foto, Video oder manuell).

Ebenso lässt sich wohle die Kamera im Portrait-Modus komfortabler als zuvor nutzen und der Zugriff auf die zahlreichen verfügbaren Kamera-Apps/Erweiterungen ist auch einfacher als vorher. Könnt dazu ja gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen!

Alternativ zum erwähnten Download via Sony-App gibts auch hier direkt die APK für euch. Ich kann leider nicht sagen, ob die App wirklich ausschließlich für die Xperia Z5-Serie bestimmt ist.

2015-11-16 12_53_18

(via XDA, Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!