Sony Walkman Z: Android-PMP mit Dual-Core auf der CES und bald in Europa erhältlich?!

Sony-Walkman-Z-Produktbild

Sony-Walkman-Z-Produktbild

Sony hat derzeit richtig viel Spaß ein paar Bilderrätsel via Facebook den Nutzern zur Aufgabe zu geben. Nicht nur Sony Ericsson teasert mit neuen Close-Ups ein neues Smartphone an, sondern auch Sony selbst zeigt ein paar Close-Ups eines neuen Gerätes. Die Kollegen vom Xperia Blog haben aber offenbar schon aufgedeckt, um welches Gerät es sich dabei handelt. Es scheint nämlich der Sony Walkman Z zu sein, welcher ein Multimedia-Player mit Android 2.3 und Dual-Core-Prozessor ist.

Erhältlich ist er schon in Asien und scheint nun seinen Weg auch auf die restlichen Märkte dieser zu Welt zu finden. Den Weg nach Europa wird er definitiv auch einschlagen, sonst würde wohl kaum die Schweiz/Österreichische-Abteilung diese Close-Ups posten. Insgesamt hat man drei Bilder veröffentlicht, zum einen ein Stück vom oberen Teil des Gerätes, dann ein Stück vom unteren Teil und zuletzt in meinen Augen den Lautsprecher des Gerätes. Ausgestattet ist der Walkman Z mit Dual-Core-Prozessor, 4,3 Zoll Display, Wifi, microHDMI und Bluetooth.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!