Sony Xperia Honami: Neue Fotos zeigen das Gerät ohne Xenon-Blitz

Honami_1-640x480

Wiedermal sind neue Fotos vom Xperia Honami bzw. Honami i1 online, welche das kommende Kamera-Smartphone in seiner vollen Pracht zeigen. Doch schnell fällt auf, dass das Gerät wie auch die anderen Sony-Smartphones aussieht, die derzeit erhältlich sind. Keine Besonderheiten, bis vielleicht auf den Lautsprecher an der Unterseite. Schnell fällt auf jeden Fall der fehlende Xenon-Blitz auf, der doch eigentlich hier vorhanden sein sollte.

Die aktuellen Xperia-Smartphones dann noch auseinander zu halten könnte schwierig werden, fast keine optischen Unterschiede sind zu erkennen. Doch beim Honami soll ja vor allem die Kamera überzeugen, die wohl 20 Megapixel auflösen wird.

Honami_2-640x404

Honami_3

Honami_4-640x480

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via xperia-blog, gadget-helpline)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!