Sony Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman bekommen Android Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoSony arbeitet weiterhin fleißig an den Updates für ihre Geräte und hat nun die nächsten Server scharf geschaltet, sodass die Nutzer der Geräte Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman aus dem Jahre 2011 demnächst ihr Gerät auf Android Ice Cream Sandwich aktualisieren können. Für die Installation wird wie immer bei Sony die Software für PC bzw. Mac vorausgesetzt, via OTA gibt es nur eine Meldung für dieses Update. Auf den folgenden Seiten findet ihr weitere Infos zu den jeweiligen Updates sowie die Download-Links für die Desktop-Software, sofern ihr die noch nicht installiert habt.

Es kann durchaus sein, dass die Updates noch nicht in unserer Region verfügbar sind, was sich aber in den nächsten Tagen dann ändern dürfte. [via]

[asa]B0051XZINU[/asa]

[youtube Zz8qVtAgW_c]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!