Sony Xperia P, U, Go und Sola bekommen Update mit einigen Verbesserungen

Huge_IceCreamSandwich

Huge_IceCreamSandwich

Es gibt mal wieder nette Nachrichten für die Besitzer einiger Android-Smartphones von Sony. So bekommen ab sofort die Geräte Xperia P, Xperia U, Xperia Go und Xperia Sola mal wieder ein Update, welches einige Verbesserungen mitbringt. Es handelt sich dabei um ein Over-The-Air-Update und dieses bringt Verbesserungen in den Bereichen NFC, WLAN, Kamera, Tethering/Hotspot, Nachrichten und auch bei der Systemstabilität mit.

Es könnte natürlich wie gewohnt ein paar Tage dauern, bis das Update auch in Deutschland bei uns verfügbar ist. Auch dieses Update basiert auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!