Folge uns

Allgemein

Sony Xperia Play aka. PlayStation Phone komplett zerlegt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bevor wir hier das Gerät überhaupt in voller Pracht bestaunen können, wurde es in China bereits komplett zerlegt. Die Rede ist von dem Xperia Play oder besser bekannt als PlayStation Phone von Sony Ericsson. In China und Umgebung scheinen erste Testgeräte unterwegs zu sein und nur daher ist es überhaupt möglich gewesen das Gerät schon auf seine Einzelteile zu zerlegen. Das Gerät kam ja  in letzter Zeit schon mehrmals an das Tageslicht (zu den Artikel).

[QUELLE: Androidcommunity]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt