Folge uns

Schnäppchen

Sony Xperia SP für nur 179 Euro bei Saturn

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch bis Samstag gibt es ein Xperia SP zum Preis von nur 179 Euro – Es gibt wiedermal ein richtig nettes Angebot bei Saturn, denn die bieten noch bis zum kommenden 26. April ein Mittelklasse-Android-Smartphone zu einem recht angenehmen Preis an.

Eines der besten Smartphones in 2013? Meines Erachtens gehört das Sony Xperia SP mit dazu, welches mit viel Leistung und einer starken Akkulaufzeit überzeugen konnte. Zudem hat es die coole LED für Benachrichtigungen unter dem Display und ist insgesamt recht kompakt gebaut. Nach wie vor würde ich das Gerät empfehlen, vor allem weil es für nur 179 Euro erhältlich ist.

Bis zum Wochenende bekommt man das Android-Smartphone bei Saturn, ihr findet hier das Angebot.

UPDATE: Alternativ kann man sich das Teil zu diesem Preis auch bei Amazon holen, die haben nämlich reagiert und ebenfalls den Preis herabgesetzt.

  • 4,6 Zoll Display mit HD-Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon S4 Pro (Dual-Core)
  • 1 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot
  • 8 MP Kamera
  • HSPA+/LTE

2 Kommentare

2 Comments

  1. Marc J.

    24. April 2014 at 16:32

    Das SP gibt es zum gleichen Preis übrigens auch bei Amazon.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. April 2014 at 17:01

      Jo, die haben heute Mittag auf den Preis reagiert und auch runtergesetzt. War mir noch nicht bekannt, danke!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt