Sony Xperia Tablet S geht ab Mitte November wieder in den Verkauf

Sony Xperia Tablet S

Sony Xperia Tablet SSo sollte ein Marktstart natürlich nicht verlaufen, wie es Sony bei ihrem neuen Xperia Tablet S passiert ist, denn ein Fehler in der Produktion sorgte für starke Verzögerung in der Auslieferung des neuen Tablets. Ohne nun zu wissen, ob das Tablet sich bereits gut verkaufte, tut so ein Problem keinem Hersteller gut. Denn so wird das Xperia Tablet S aufgrund seines neuen Gehäuses damit beworben, dass zumindest Spritzwasser dem Gerät nichts anhaben kann, dummerweise eben durch den besagten Fehler war das Gerät dann doch nicht ganz dicht. Man stellte also die Auslieferung des Gerätes ein und die Produktion um, das dauert eben leider den ein oder anderen Tag. Ab Mitte November aber wird das Xperia Tablet S wieder zu haben sein.

Ausgestattet ist das Xperia Tablet S mit einem Nvidia Tegra 3 als Antrieb, dazu gibt es ein 9,4 Zoll Display mit HD-Auflösung und die berühmte IR-Fernbedienung des Vorgängers hat man auch übernommen. Es lassen sich sogar verschiedene Benutzerkonten auf dem Tablet anlegen, des Weiteren gibt es kleine „Popup“-Apps, die eine Art Multitasking unter Android ermöglichen.

Wer keine Wasserspiele mit dem Sony-Tablet veranstalten will, einige Amazon-Händler haben noch Restbestände, das Xperia Tablet S gibt es ab 430 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!