Sony Xperia Tablet Z2: So sieht es aus

Gestern ist überhaupt erstmals bekannt geworden, dass das Xperia Tablet Z2 zu uns auf dem Weg ist, jetzt gibt es auch erste Bilder vom neuen Android-Tablet. Und die verraten ein nicht gerade tolles Gehäuse, welches zwar sehr dünn ist, allerdings ziemlich viel Rahmen rundum das Display bietet.

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 10.32.36

Sony wird das neue Tablet dann auf dem Mobile World Congress nächste Woche enthüllen, wobei es nicht mehr viel zu enthüllen gibt, außer das Datum für den Marktstart und auch der Preis für die verschiedenen Modelle. Denn das Tablet Z2 wird es mit LTE  geben, sicherlich dann auch als etwas günstigere Version nur mit WLAN.

Das Tablet Z2 ist zwar nur 6,4 mm dünn, wird allerdings recht viel Rahmen um das Display haben, was dann doch irgendwie nicht besonders sexy ausschaut. Natürlich braucht es beim Display etwas Rahmen, um das Gerät besser halten zu können, doch Sony übertreibt da meines Erachtens etwas.

Wie dem auch sei, folgend seht ihr noch ein paar Bilder, mehr gibt es dann nächste Woche.

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 10.32.26

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 10.32.17

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 10.32.05

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 10.31.54

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit, GadgetLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!