Sony Xperia TX: bisher als LT29i „Hayabusa“ bekanntes Smartphone bekommt Namen

xperia t

xperia tSony wird zur kommenden IFA gegen Ende August neue Smartphones und auch neue Tablets präsentieren. Dabei ist schon jetzt klar, dass das Xperia Tablet der Nachfolger des Tablet S wird, mit neuerer Hardware und einem überarbeiteten Design. Doch auch bei den Smartphones wird es neue Geräte geben, womit unter anderem wahrscheinlich das Xperia S als Flaggschiff abgelöst wird. Bisher waren ein LT30 und ein LT29i aufgetaucht, wobei es sich jeweils um nahezu das gleiche Gerät handelt. Beide Geräte verfügen über ein HD-Display mit Software-Buttons, über einen neueren Snapdragon S4-Prozessor und über ein schlichtes aber hübsches Design.

Während das LT30 den Namen Xperia T bekommen hat, bestätigen Quellen unseren Kollegen vom Xperia-Blog, dass das LT29i dann als Xperia TX in den Handel kommen wird. Aktuell lässt sich eigentlich nur nicht ausmachen, welches Gerät für welche Richtung bestimmt ist und ob beide auch hierzulande erhältlich sein werden. Eventuell kommt eines der beiden Geräte mit LTE, nur was wäre dann mit dem Xperia Ion?

[asa]B007HK718A[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!