Sony Xperia U und Sola: gibt es doch ein Update auf Android 4.1?

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoSony hat vor wenigen Tagen ganz offiziell im hauseigenen Blog bekanntgegeben, welche der aktuellen Smartphones alle ein Update bekommen werden. Zwar dachte ich erst, es sind alle Geräte, doch dann viel schnell auf, dass aus dem 2012er Portfolio das Xperia U und auch das Xperia Sola fehlten. Warum das so ist, wird uns mit Sicherheit nicht mal Sony sagen können, doch vielleicht ist aber auch alles nur ein Missverständnis. Denn zumindest die Kollegen haben aus ihren direkten Sony-Quellen erfahren wollen, dass die beiden günstigeren Geräte ebenso ein Update auf Android 4.1  bekommen werden.

Dennoch ist das natürlich noch keine 100 prozentige Bestätigung, wiederum steht nun aber Aussage gegen Aussage. Ich selbst kann mir auch nur schwer vorstellen, warum Sony eigentlich auch die beiden kleineren Geräte nicht aktualisieren sollte, da auch das Xperia U ausreichend ausgestattet sein müsste. Laut den Kollegen soll das Update noch im Dezember 2012 verteilt werden, was ich nicht ganz glauben kann, ich denke daher auch an das erste Quartal 2013. (Danke Phil, via)

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!