Sony Xperia X jetzt als Blitzangebot bei Amazon

Sony Xperia X

Sony startet mit dem Xperia X recht spät aber dafür direkt mit einem Angebot bei Amazon, denn dort ist zum Mittwoch ein neues Blitzangebot mit dem brandneuen Smartphone live. Brandneu ist das Xperia X von Sony, erst seit ein paar Tagen auch bei uns in Deutschland verfügbar. Es ist das erste Android-Smartphone der neuen X-Serie, die in Zukunft auch die Z-Serie ersetzen soll, nur bietet man bei uns vorerst lediglich das Mittelklasse-Modell an. Sicherlich trotzdem für viele Nutzer locker ausreichend, blickt man aufs Datenblatt.

Zu den Eckdaten gehören ein 5″ Full HD-Display, 3 GB RAM Arbeitsspeicher + Snapdragon 650-Prozessor, 32 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 23 MP Exmor RS-Kamera an der Rückseite, GPS, LTE, WiFi-ac 5 GHz, NFC, Google Cast, Android 6 Marshmallow, Bluetooth 4.2 und der 2620 mAh Akku. Ich wäre damit allemal gut bedient.

Für 539 Euro ist das Xperia X zu haben*, es ist der beste Preis im Netz!

  • Patrick Bäder

    539 Euro ……. *lol*

    Auch wenn es der beste Preis im Netz ist -> Immer noch vieeeeel zu teuer………. :o