Sony Xperia X Performance heute für nur 449 Euro zu haben

Sony Xperia X Performance

Ihr wollt ein Top-Smartphone aus diesem Jahr für unter 500 Euro und mit einem kompakten Display? Geht, heute zum Beispiel mit dem Sony X Performance bei den Amazon Cyber Monday-Angeboten. Immer wenn einer schreit, es gäbe doch das OnePlus 3 oder jetzt 3T für einen schmalen Preis, wird gern das 5,5″ Display vergessen. Eine Displaydiagonale, die vielen Nutzern schon zu groß ist. Noch immer gibt es genügend potenzielle Kunden für 5″ Smartphones.

Und die sollten sich das Xperia X Performance genauer anschauen, welches im Frühjahr an den Start ging und nun bei Amazon unverschämt günstig zu haben ist. Neben einem 5″ Full HD Display finden wir auf dem Datenblatt noch einen Snapdragon 820, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher (erweiterbar), einen 2700 mAh Akku, eine 23 MP Hauptkamera an der Rückseite und 13 MP Frontkamera, WiFi ac, Bluetooth 4.2, LTE, GPS, NFC und einen Fingerabdrucksensor.

Laut DxOMark gibt es im X Performance eine der besten Kameras am Markt, zudem ist das Smartphone dank IP68 Zertifizierung auch für kleine Tauchgänge geschützt. Eine weitere Besonderheit ist die dedizierte Kamerataste am rechten Gehäuserahmen.

Volles Ballett also, für einen echt guten Preis, welcher obendrein laut Preisvergleich der beste im Netz ist. Zum Zeitpunkt des Artikels stehen alle vier Farben zur Verfügung und sind auf Lager.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B01GTM1GOQ?tag=smart049-21&transaction=device_only „]Sony Xperia X Performance bei Amazon*[/button]

2016-11-21-09_26_19