Folge uns

Android

Sony Xperia XA1 Ultra jetzt im Blitzangebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony liefert mit dem XA1 Ultra in diesem Jahr ein großzügiges 6 Zoll Smartphone, das in Konkurrenz zum Huawei Mate 10 lite steht und aktuell im Blitzangebot bei Amazon erhältlich ist.

Neben dem 6 Zoll Display bietet das XA1 Ultra auch ein sexy Gehäuse mit Metall im typischen Sony-Look der vergangenen Jahre. Unter der Haube gibt es ein starkes Paket, welches aus einem Helio P20-Prozessor und 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher besteht, zudem finden wir 32 Gigabyte Datenspeicher, 2700 mAh Akku, NFC, LTE, GPS, Bluetooth 4.2, WiFi n und einen microSD-Slot auf dem Datenblatt.

Bestpreis im Blitzangebot

Ausgeliefert wird das XA1 Ultra mit Android 7 Nougat, laut einer bereits gemachten Ankündigung können wir uns auch noch auf Android 8 Oreo freuen. Bei den Kameras bietet Sony einen 23 Megapixel Sensor hinten, zudem einen 16 Megapixel Sensor für Selfies an der Vorderseite. Ein insgesamt gutes Paket, das für nur noch 259 Euro angeboten wird (Preisvergleich: 307 Euro).

Kommentare

Beliebt