Sony bietet ab heute bei Aldi Nord sein Xperia XZ1 Compact zum neuen Bestpreis von nur noch 349 Euro an, andere Online-Shops sind mit diesem Preis direkt mitgezogen. Wer also keinen Aldi Nord in seiner Nähe hat, kann sich das kompakte Android-Flaggschiff auch ganz bequem nach Hause bestellen oder in der nächsten Filiale von MediaMarkt und Saturn abholen. Alle drei Händler haben heute nämlich den Preis ihres Angebots entsprechend angepasst.

Für 349 Euro bekommen wir ein aktuelles Top-Smartphone, denn im Gehäuse des Gerätes mit einem nur 4,6 Zoll großen Display stecken der Snapdragon 835, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar). Bluetooth 5, ein wasserdichtes Gehäuse, Android 8 und eine 19 Megapixel Hauptkamera runden das attraktive Paket ab. Ich hatte den größeren Bruder ein paar Monate und war durchaus zufrieden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.