Folge uns

Android

Sony Xperia XZ1 Compact kostetet nur noch 399 Euro bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ1 COmpact

Amazon kommt mit einer tollen Aktion um die Ecke, das Sony Xperia XZ1 Compact wird am Montag und Dienstag für nur noch 399 Euro angeboten. Wer keinen Stress beim Kauf eines neuen Android-Smartphones hat, sollte immer nach dem Marktstart erst mal abwarten. So bekamen wir das Pixel 2 nur wenige Wochen später mit 200 Euro Rabatt und nun auch das Xperia XZ1 Compact zu einem Sonderpreis. Amazon hat eine Aktion am Start, die es nur am 11. und 12. Dezember 2017 gibt. Wir sparen über 70 Euro.

Xperia XZ1 399 Euro Amazon

Bei der Aktion muss man sich einfach das XZ1 Compact in den Warenkorb hauen, an der Kasse wird dann der neue Preis angezeigt. Wie auf meinem Screenshot zu sehen. Zum Smartphone kann ich nur sagen, dass die XZ1-Serie durchaus zu empfehlen ist. Lediglich die Kamera war nicht auf dem erhofften Niveau, dafür überzeugt Sony mit aktueller Android-Version und herausragender Performance. Das XZ1 Compact besticht durch einen Snapdragon 835 gepaart mit einem nur 4,6 Zoll kleinen Display – ein Einzelstück. [via MyDealz]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.