Sony Xperia Z bekommt Android 4.2.2

cefc1e178a82b901bc42faa3728da9773812efb7

Lange hat es gedauert aber nun ist die Wartezeit endlich vorbei, denn auch das Sony Xperia Z erhält die aktuellste Android-Version 4.2.2 (Jelly Bean). Das Update wird ab sofort über den PC Companion verteilt, wie erste Nutzer bei den XDA Devs berichten. Viele sichtbare Veränderungen solltet ihr aber nicht erwarten, auch bei diesem Update gibt es eher mehr Änderungen unter der Haube. Neu sind aber nochmals erweiterte Benachrichtigungen und vor allem die Lockscreen-Widgets, die jetzt offiziell in Android integriert sind. Auf dem Homescreen müssten jetzt zudem die Navigation Bar und Action Bar jeweils leicht transparent angezeigt werden.

Das Update sollte die Nummer 10.3.A.0.423 tragen und könnte möglicherweise hierzulande noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Wenn das Update bei euch vorhanden ist, könnt ihr das ja gerne in den Kommentaren uns mitteilen.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!