Sony Xperia Z im Falltest und tauchen muss es auch (Video)

Unglaublich froh bin ich darüber, dass ich ein nicht allzu tollpatschiger Mensch bin und meine Technik in der Regel nicht fallen lasse. Meine Erfahrungen mit gesplitterten Displays oder anderen Schäden dieser Art halten sich also in Grenzen, was auch gut so ist, denn ich liebe meine Smartphones und möchte diese natürlich nicht als Schrott wieder aufheben müssen. Und da meine Technik selten zu Bruch geht, kann ich auch viel Wert auf hochwertige Materialien wie Glas legen, woraus unter anderem das neue Sony Xperia Z gefertigt ist. Das neue Flaggschiff der Japaner soll aber nicht nur relativ sturzfest sein, sondern kann sogar mit in die Dusche genommen werden. Denn es ist bis zu einer gewissen Grenze wasserdicht, was sogar durch Industriezertifizierungen bestätigt ist.

In einem kurzen Video zeigen Kollegen nicht nur das Xperia Z in einem Falltest, welcher wohl aufgrund des eher „weichen“ Bodens locker überstanden wird, sondern das neue Flaggschiff muss auch kurz baden gehen, scheint aber auch das ohne Probleme wie versprochen zu überstehen. Im folgenden Video könnt ihr direkt bis zur zweiten Minute vorspulen, zu Beginn wird nur gesprochen. (via)

[youtube OBNEEE-O_J4]

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!