Sony Xperia Z: Update für „Whats New“ entfernt Wischgeste vom Home-Button

Sony liefert auf den aktuellen Smartphones wie dem Xperia Z3 eine App namens Whats New mit aus, die sich auch auf dem Home-Button breitgemacht hat. Über diesen kann man bekanntlich schneller auf die Google Suche zugreifen, dafür einfach die Software-Taste festhalten und nach oben wischen. Nervig war bis zum aktuellsten Update von Whats New, dass sich dort eben auch diese App festgesetzt hat. Um auf Google zugreifen zu können, musste ich bei der Wischgeste also nicht mehr einfach nach oben wischen, sondern nach rechts, was nach mehreren Jahren echt ungewohnt war. Wie dem auch sei, das neuste Update für Whats New schmeißt diese meines Erachtens sinnlose App aus dem Home Button raus.

2014-11-24 10_08_11

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!