Sony Xperia Z1 aka. Honami: Neue Fotos zeigen den Metallrahmen und den einfachen LED-Blitz

BSlFuvqIQAAx-_L

In knapp über einer Woche werden Sony und Co. neue Geräte vorstellen, besonders interessant dürfte das bislang als Honami bekannte Xperia Z1 werden. Das Kamera-Smartphone wurde jetzt schon nahezu komplett enthüllt, weitere Fotos zeigen jetzt einzeln den kompletten Metallrahmen und ein neues von Sony veröffentlichtes Bild bestätigt erneut den einfachen LED-Blitz. Sehr schade eigentlich, denn einen Xenon-Blitz hätte Sony ruhig verbauen können, doch den gibt es dann wohl an den Wechselobjektiven für das Xperia Z1.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, denn der Rahmen aus Metall war abzusehen und eigentlich auch schon bekannt. Lediglich fehlen offiziell bestätigte Infos zur sonstigen Ausstattung des Kamera-Smartphones, aber darauf können wir auch noch paar Tage warten.

wpid-Cadre-SONY-XPERIA-Z1-01

wpid-Cadre-SONY-XPERIA-Z1-02

wpid-Cadre-SONY-XPERIA-Z1-04

wpid-Cadre-SONY-XPERIA-Z1-05

wpid-Cadre-SONY-XPERIA-Z1-06

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Xperia-Blog, Nowhereelse, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!