Sony Xperia Z1: Bootloader-Unlock macht Kamera kaputt und Start der großen Werbekampagne

[youtube e2cI4TvvpuA]

Man müsste auf den ersten Blick meinen, dass das Xperia Z1 nur ein Nischenprodukt für Kamera-Fans ist, doch das neue Top-Smartphone ist viel mehr als das. Sony startet jetzt eine große weltweite Werbekampagne, um das Gerät anzupreisen, welches das Beste von Sony vereint. Gutes Display, eine starke Kamera, das wasserfeste Gehäuse und Power ohne Ende machen das Xperia Z1 zu einem der besten Smartphones am Markt. Walkman, Cyber-shot, Bravia und PlayStation mobile sind die vier Oberbegriffe, welche im Xperia Z1 vereint werden.

Doch einen Fehler hat sich Sony schon jetzt eingestehen müssen, denn die Kamera des Xperia Z1 funktioniert nicht mehr, wenn man den Bootloader des Gerätes entsperrt. Es dürfte sich zwar um einen Fehler handeln, der via Software-Update behoben werden kann, doch zunächst sollte man sich mit einem gesperrten Bootloader zufriedengeben.

Heute ist übrigens auch Marktstart des Xperia Z1, das Smartphone ist bereits bei einigen Händlern eingetroffen.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via GSMArena, AndroidCentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!