Sony Xperia Z1 Compact: Probleme der Kamera bestätigt und behoben

Sony Xperia Z1 Compact Produktbild

Mit dem Xperia Z1 Compact konnte Sony im Gegensatz zu allen anderen Herstellern ein insgesamt recht kompaktes Smartphone in den Handel bringen, welches allerdings mit absoluter Top-Hardware ausgestattet ist.

Doch es gab diverse Probleme mit der Kamera, welche vor allem mit dem Blitzlicht sichtbar wurden. Meist gab es auf den Fotos einen Schein der jeweiligen Gehäusefarbe. Diesen Fehler hat Sony jetzt bestätigt und aber auch behoben.

Der Hersteller bestätigte, dass der Fehler bei wenigen Geräten (im vierstelligen Bereich) aufgetaucht war und inzwischen aber behoben wurde.

Wer sich jetzt ein Xperia Z1 Compact kauft, sollte das Problem eigentlich nicht haben. Ist es aber dennoch der Fall, dürfte ein Umtausch kein größeres Problem sein.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzxperiaz1compact“]Sony Xperia Z1 Compact bei Amazon[/button]

(via Areamobile, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!