Sony Xperia Z1 (Honami): Neue Fotos zeigen das dicke & große Kamera-Smartphone

Das Sony Xperia Z1 wird definitiv keine Schönheit, wie die neusten Fotos offenbaren. Hier sehen wir das bisher als Honami bekannte Kamera-Smartphone von allen Seiten relativ gut. Gerade die Front ist alles andere als hübsch, denn neben und oben sowie unter dem Display sind die Ränder zum Gehäuse derart großzügig, dass die Bezeichnung „Knautschzone“ von André dazu wie die Faust aufs Auge passt. Auch wenn man das Gerät von oben oder unten betrachtet, wirkt es nicht gerade schlank wie beispielsweise das Xperia Z, sondern eher ziemlich dick und klobig.

Sehr auffällig sind noch zwei Dinge: So ist an der Unterseite ein offenbar sehr großzügiger Lautsprecher verbaut und am linken Rahmen gibt es so eine Art Vertiefung mit zwei Kontakten. Zunächst dachte ich daran dort eventuell die Wechselobjektive einhängen zu können, doch das wäre die falsche Seite, denn die Taste für den Auslöser der Kamera ist an der anderen Seite.

wpid-15092_480_0

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Xperia-Blog, digi-wo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!