Sony Xperia Z1S wird vielleicht am 12. November vorgestellt

xperia z1s leak

Für den japanischen Markt wurde die Mini-Variante des Xperia Z1 bereits für den Provider Docomo vorgestellt, doch ein internationaler Release lässt noch auf sich warten. Wenn Sony allerdings schlau ist, dann wird man versuchen das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen.

Und so wird es wohl am 12. November in Shanghai ein weiteres Event geben, auf welchem Sony dann zwei neue Smartphones präsentiert. Neben einem großen Gerät mit günstigem Prozessor soll dann auch das Xperia Z1S präsentiert werden, welches die Hardware des Xperia Z1 in einem wesentlich kleineren Gerät bietet.

Das bedeutet, man wird ein 4,3 Zoll Smartphone mit HD-Display bekommen, welches an der Rückseite eine 20 MP Kamera und unter der Haube einen Snapdragon 800-Prozessor bieten kann. Absolute Oberklasse also, aber dafür in einer typischen Mittelklasse-Größe.

Bislang hat Sony allerdings noch keine offiziellen Infos herausgegeben, ob denn das Xperia Z1 Mini auch nach Europa kommen wird, doch davon ist schwer auszugehen.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Digi Wo, Androidcommunity)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!