Sony Xperia Z2: Update bringt bessere Performance, Stabilität & mehr mit

Sony Xperia Z2 Wasser

Für das Xperia Z2 verteilt Sony seit einigen Tagen ein neues Firmware-Update mit der Version 17.1.2.A.0.314 mit diversen Verbesserungen an Bord. Die neuste Firmware basiert natürlich weiterhin auf Android 4.4 KitKat.

Verbessert wird beispielsweise die Sprachqualität für Telefonie, zudem soll die Touchbedienung etwas besser als zuvor funktionieren. Die gesamte Systemleistung wurde natürlich ebenfalls überarbeitet, wie auch die Stabilität der Firmware.

Eine eher ungewöhnliche und nicht näher beschriebene Verbesserung gibt es für den Ladevorgang, wenn das Gerät mit wenig Reststrom am Netzteil hängt.

Die neuste Firmware bekommt ihr drahtlos auf euer Gerät geschickt, alternativ kann man aber auch mit dem PC Companion oder Bridge for Mac das Update mittels Kabel einspielen. Verteilt wird das Update seit dem 18. Juli, es ist daher brandneu.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!