Sony Xperia Z3 Compact: Fotos vom Gerät aufgetaucht

z3-compact_1

Die IFA in Berlin ist nur noch einen Monat entfernt, dann wird beispielsweise das Sony Xperia Z3 Compact erstmals präsentiert. Jetzt gibt es von diesem Smartphone neue Fotos aus Asien, die zwar etwas unscharf sind, dennoch einen guten Eindruck vom Gerät bieten. Auch hier lässt sich das neue Design von Sony erkennen, welches als besonderes Merkmal die schlanken Ränder rechts und links vom Display besitzt. Dafür wächst allerdings der Abstand unter und über dem Display, was ich persönlich ja nicht so richtig geil finde.

Unter der Haube soll im neuen Xperia Z3 Compact natürlich wieder ordentlich viel Leistung schlummern, derzeit ist vom Snapdragon 801 die Rede. Das Display könnte allerdings etwas wachsen und soll wohl bei ca. 4,6″ liegen, der Vorgänger hatte eine Diagonale von 4,3″. Vielleicht geht auch die Auflösung hoch, von 720p auf 1080p.

z3-compact_2

z3-compact_4

z3-compact_3

(Quelle Weibo via G4G)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!