Sony Xperia Z3 Compact haut im Akkutest alle weg

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 18.50.42

Das Sony Xperia Z3 Compact gehört zu den attraktivsten Smartphones des Jahres und die ersten Ergebnisse zum Akku unterstreichen das besonders fett. GSMArena haben inzwischen eine riesige Datenbank durch ihre eigenen Akkutests und haben jetzt ihren Test zum Xperia Z3 Compact bereits fertig. Und ja, das kleine kompakte Smartphone haut im Test einfach mal die komplette Konkurrenz weg, selbst Geräte mit übergroßen Akkus und selbst das schon sehr starke Xperia Z2.

Schauen wir in die gesamte Statistik geordnet nach dem Endurance Rating an, dann belegt das Xperia Z3 Compact sogar Platz 3 geteilt mit einem Tablet. Auch bei Dingen wie dem Web-Browsing liegt das Teil ganz oben in der Liste und muss sich nur hinter dem Huawei Ascend Mate 2 4G einordnen. Wer also einen Dauerläufer sucht, sollte sich mit dem Xperia Z3 Compact definitiv anfreunden. Auch im Hands-on konnte es überzeugen. PS: Der Stamina Mode wurde nicht genutzt.

>>>  Sony Xperia Z3 Compact vorbestellen

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 18.51.03

(via GSMArena, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!