Sony Xperia Z3 Compact im Hands-on

Sony Xperia Z3 Compact

Mit dem Xperia Z3 Compact hat Sony die zweite Generation der Compact-Serie vorgestellt, welche zum Vorgänger eigentlich nur Verbesserungen im Bereich des Gehäuses mitbringt. Zwar ist auch die Kamera verbessert, der Prozessor etwas leistungsfähiger und das Display mit 4,6″ ein wenig größer, doch das ist meines Erachtens alles marginal. Deutlich spürt man aber die Verbesserungen am Gehäuse, welches etwas dünner geworden ist, ein niedrigeres Gewicht mitbringt und sich insgesamt recht hochwertig anfühlt.

Übrigens ist das Gehäuse trotz des 0,3″ größeren Displays im Vergleich zum Xperia Z1 Compact nicht gewachsen. Sony hat zwar gute Arbeit geleistet aber das Moto X konnte man bezüglich des kompakten Formfaktors nicht toppen.

>>> Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon

[embedvideo id=“khaNdxViFwU“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!