Folge uns

Schnäppchen

Sony Xperia Z3+ für 280 Euro bei eBay Wow

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony xperia z3 plus

In diesen Tagen wird das Sony Xperia Z3+ aus dem Frühjahr 2015 etwas günstiger angeboten, es gibt das Top-Smartphone aus dem vergangenen Jahr für nur noch 280 Euro. Damit liegt man ungefähr 20 Euro unter den restlichen Angeboten laut Preisvergleich, angeboten werden hier allerdings EU-Geräte mit O2-Branding, genutzt werden können aber alle SIM-Karten. Angeboten werden zum Zeitpunkt des Artikels noch die Farben Schwarz, Gold und Weiß, Grün ist leider schon ausverkauft.

Zu den Highlights des Xperia Z3+ gehört sicher die 20,7 MP Kamera an der Rückseite, der Octa-Core-Prozessor mit 64 Bit von Qualcomm und die 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Wer keine 500 bis 700 Euro ausgeben möchte, ist mit dem Xperia Z3+ sicher ganz gut bedient, Android 6 Marshmallow gibt es inzwischen auch schon.

>>> zum Angebot bei eBay Wow*

Der Anbieter ist price-guard, seriös und einer der Stammhändler bei den eBay Wow-Deals.

Kommentare

Beliebt